Mittwoch, 30. März 2016

Amazon Prime Video:"Downton Abbey"; kehrt zurück und weitere Highlights im April

Die fünfte Staffel von "Downton Abbey" startet im April (c) Amazon
Das April-Angebot von Amazon Prime Video hat es in sich. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. So viele spannende Sachen kommen ins Progranmm. Gleich von sechs Serien gibt es neue Staffeln.
 
Da wäre zum einem die zweite Staffel von "Bosch", die nun auch in der deutschen Fassung zu sehen ist. Ab dem 7. April steht sie zur Verfügung. Die zweite Staffel setzt ein halbes Jahr nach dem Ende der ersten ein: Harry Bosch kehrt nach seiner Suspendierung zurück - und wird direkt voll gefordert: Im Kofferraum eines Autos auf dem Mulholland Drive wird eine Leiche gefunden. Die armenische Mafia scheint in den Mord verwickelt zu sein.

Die neuen Filme und Serien im April im Überblick

Das erwartet Amazon-Prime-Kunden im April (c) Amazon


Neue Folgen von "Homeland" 


Dann ist da noch die vierte Staffel von "Homeland", zu sehen ab dem 1.April: In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Außenstelle überzeugt Carrie ihre Kollegen Saul und Quinn davon, ihr bei der Jagd nach einem der gefährlichsten Terroristen der Welt zu helfen. Als Carrie einen jungen Pakistaner als Agent rekrutiert, verschwimmen die Grenzen zwischen richtig und falsch und die Operation gerät außer Kontrolle.

Und nicht zu vergessen die zweite Staffel von "Fear the Walking Dead". Sie st am 11. April nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung zu sehen.

Die fünfte Staffel von "Downton Abbey" startet


Mein persönliches Highlight ist aber die fünfte Staffel von "Downton Abbey", im Angebot ab dem 1. April. Eine halbe Ewigkeit ist es her, dass die vierte Staffel zu sehen war. Nun endlich geht es mit der Familie Grantham weiter. Wovon die fünften Staffel handelt, ist schwierig zusammenzufassen. Zu viele Handlungsstränge haben sich mittlerweile entwickelt. Zum einem erfahren wir, ob Mary nach Matthews Tod wieder bereit für eine neue Beziehung ist. Lord Gillingham und Charles Blake hatten ihr in der vierten Staffel Avancen gemacht. Dann ist da noch das Schicksal von Edith und ihres unehelichen Kindes, das sie bei einer Pächterfamilie untergebracht hat. In der fünften Staffel erfährt Edith nun, dass ihr verschollender Geliebter Michael Gregson tatsächlich tot ist - und sie die Erbin seines Verlages ist. Und schließlich stehen Anna und John Bates neue Prüfungen bevor. Die beiden holt der Tod von Mr. Green (der Anna vergewaltigt hatte und dafür vermutlich von Bates getötet wurde) ein: Anna gerät unter Mordverdacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen