Mittwoch, 17. Februar 2016

Netflix: "Better Call Saul" - Start der zweiten Staffel


"Better Call Saul" ist einer der Erfolgsserien von Netflix
Am 17. Februar startet in Deutschland bei Netflix die zweite Staffel von "Better Call Saul". Ich muss gestehen, dass ich es bisher noch nicht einmal geschaffen habe, die erste Staffel zu sehen. Schande über mich! Aber berichten will ich über den Start der zweiten Staffel natürlich schon.

Was in der zweiten Staffel von "Better Call Saul" passiert, verraten die Macher selbstverständlich nicht. Aber natürlich wird es wieder darum gehen, wie aus Jimmy McGill der skrupellose Anwalt Saul Goodman aus "Breaking Bad" wird.

Peter Could, neben Vince Gillian der Creator und Executive Producer von "Better call Saul",  kündigt in einem "Behind the Scene"-Video an, dass die zweite Staffel "wild" und "dunkel" werde: "Things get dark and things get big..."



In einem Trailer werden aber einige spannende Andeutungen gemacht: Jimmy McGill, wie er gefesselt in der Wüste liegt, eine Tasche voller Geld, McGill, wie er in Handschallen zu Boden gedrückt wird. Die Seite Serienjunkies.com berichtet, dass es zehn Episoden geben wird. Eine Inhaltsangabe für die ersten drei liegt schon vor.  

Kleiner Wermutstropfen für alle Fans: Die zehn Folgen werden nur im Wochenrhythmus immer mittwochs ausgestrahlt.

Hier geht es zur Seite des Senders AMC, der "Better Call Saul" produziert hat und in den USA ausstrahlt, mit weiteren Infos zur zweiten Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen